Wir begrüßen ganz herzlich Katrin Otto als 1000. Mitglied auf unserer Golfanlage. Damit forciert der Golfpark Schloss Wilkendorf zum stärksten Sportclub in der Region mit den meißten aktiven Sportlern pro Sportart.

„Es ist eine wunderbare Sache, dass wir nun die 1000. Marke geknackt haben. Als ich 2016 in Wilkendorf angefangen habe, durften wir bei 734 Mitgliedern anfangen und haben nun mit der Golfschule und dem gesamten Golfpark Team viele neue Leute dazu begeistern können in Wilkendorf Golf zu spielen. Katrin ist eine äußerst sympathische und sportbegeisterte Person und ich wünsche ihr noch viel Spaß auf unserer Golfanlage“ erklärt Clubmanager Thomas Schumann die Situation. Auch unser Golflehrer Frank Schiemann ist begeistert: „Katrin hat bei uns die klassiche Golfausbildung genossen und hat als Einsteigerin regelmäßig am Training teilgenommen, die Theorie und Etikette gelernt und schlussendlich die DGV-Platzreife erfolgreich absolviert. Dabei war sie eine von 180 eifrigen Einsteigern in diesem Jahr und ich freue mich sehr darüber, dass nun ihr Golferleben so richtig los gehen kann!“

Unser 1000. Mitglied Katrin Otto ist ebenfalls voller Vorfreude: „Die Ausbildung bei den Trainern Sebastian und Frank hat sehr viel Spaß gemacht. Das gesamte Team Wilkendorf hat mir gegenüber eine wunderbare Willkommenskultur vorgelebt und mich sehr entspannt an den Sport und den Club herangeführt. Jedesmal wenn ich in Wilkendorf ankomme, fühle ich mich wie bei einem Kurzurlaub mit einer tollen Verpflegung in dem ebenfalls sehr schönen und leckeren Restaurant. Nun als Neumitglied muss ich dennoch weiter an meinem Spiel arbeiten und hoffe auf weitere Unterstützung durch den Club. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, mein erstes Turnier zu spielen und ein paar schöne Golfrunden zu drehen!“

Daher wünscht das gesamte Golfpark Team dem 1000. Mitglied Katrin Otto sowie allen anderen Neumitgliedern aus 2019 eine wunderschöne Zeit bei uns!