Um für alle Teilnehmer, die an unseren Turnierserien interessiert sind, die Modalitäten zu verbessern, haben wir teilweise die Ausschreibungen angepasst!

Dies betrifft folgende Turnierserien:
Friday Nine After Work: neue Mindestteilnehmerzahl: 9 // Maximalteilnehmer: 27
Seniorengolf AK 50/65: neue Mindestteilnehmerzahl: 9 // Maximalteilnehmer: 30
Sunday Nine: neue Mindestteilnehmerzahl: 9 // Maximalteilnehmer: 24
Montags After Work: die von Mercedes vorgebene Mindestteilnehmeranzahl von 16 Spielern zum Montags-After Work Turnier wurde in den letzten Wochen nicht erfüllt. Daher können wir diese Turnierserie nicht mehr anbieten. Des Weiteren haben wir uns dazu entschlossen auch die anschließende Golfshop –After Work Turnierserie am Montag abzusagen. Die JOKA Wertung aus dieser Serie wird in die Mittwochsgolf-Turnierserie eingebunden. Details finden Sie demnächst in den geänderten Ausschreibungen. Wir würden uns freuen, wenn sich die Montags After Work Golfer der Friday Nine After Work Serie anschließen und dort mitspielen.