Zum Saison-Auftakt traf sich die Damenmannschaft zum gemeinsamen Training. Die Zielsetzung war klar definiert: Winterpause abhaken, Ballgefühl bekommen, Team-Spirit fördern, SPAß haben! Und um diese Ziele zu erreichen, war allen klar der eventuell beliebteste Trainer unter den Damen -Manley Vernon- musste her! So ging es auf die Range für das kurze und lange Spiel sowie auf den Platz für das richtige Ballgefühl auf der Runde. Kapitänin Sabine Stöhr dazu: „Die Stimmung ist gut. Nach einem Winter sind die Golfer ja in der Regel von Entzugserscheinungen geplagt. Alle freuen sich wieder regelmäßig nach Wilkendorf zu fahren und die schönen Plätze zu spielen. Der Wettkampfgedanke in unserem Team wird hochgehalten, aber bei uns Frauen geht es ja nicht nur um den Wettkampf. Wir freuen uns riesig auf die Wettbewerbe gegen die anderen Clubs, aber wir freuen uns auch besonders auf die gemeinsame Zeit als Team!

Auf dem Bild zu sehen: Miriam Freywald, Heike Heider, Anja Mainka, Constanze Dittmann, Tanja Preuss, Gabriela Weigel, Sabine Stöhr, Katrin Scholtyssek, Tanja Minx Manley und Elvira Tausendfreund es fehlen: Annette Degner, Franziska Müller und Heike Sajonz

Wir wünschen unseren Damen ganz viel Spaß und besonders schöne Sportmomente in dieser Saison!