Dürfen wir vorstellen…

Bernd Keil ist ausgebildeter Clubspielleiter und absolviert gerade seine Ausbildung zum C-Trainer. Er spielt Handicap 14 und ist seit März im Golfpark Schloss Wilkendorf als professioneller und hauptamtlicher Marshal tätig. Vor seiner Tätigkeit bei uns war Bernd schon auf Mallorca im Golf de Andratx als Marshal tätig. Wir haben uns für diese Zusammenarbeit entschieden, da in vielen Feedbackgesprächen Mitglieder den Wunsch geäußert haben, dass auf unseren Plätzen der Spielbetrieb, die Platzschonung durch Golfer und die Etikette besser koordiniert wird. Wir bitten Sie auch um eine gute und respektvolle Zusammenarbeit mit unserem neuen Kollegen.

Passend dazu ist unser Wettspielkalender 2022 fertiggestellt und kann unter folgendem Link eingesehen und heruntergeladen werden.

Wettspielkalender 2022