Romantischer konnte das „Ehepaar-Vierer“ Turnier kaum sein, wurde es doch von einer richtigen Hochzeit begleitet.

Während am Samstag den 22.06.2019 unsere Eheleute, Lebens- und Liebespartner zusammen auf dem Westside Platz einen Chapman Vierer spielten, heirateten parallel zwei Golfer romantisch am Wasser auf dem Sandy Lyle Platz. Nach dem Golfturnier wurde in der, extra für die Golfer eingerichteten, Chill & Grill Lounge auf der Vorwiese des größten Grün Deutschlands gemütlich nachgefeiert. Bei Himbeerbowle und Grillbuffet warteten alle auf den passend romantischen Sonnenuntergang. Sicher ein Moment, in dem unsere Paare sich sicherlich neu verliebten und unser Hochzeitspaar den Bund der Ehe eingingen.

Während all der Romantik möchten wir jedoch nicht die sportlichen Aspekte vergessen, da wir doch die besten Paare Wilkendorfs suchten. Beim gemeinsamen „Nearest to the Pin“ Paarwettbewerb mussten aber alle Paare passen. Konnte nicht ein einziges Team gemeinsam das Grün an der „kurzen“ Bahn zwei treffen. Und das obwohl zum Spaß das Turnier von den vorderen orangenen und blauen Abschlägen gespielt wurde. Daher wurde eine Verlosung dieses Preises unter allen Teilnehmern notwendig – denn es gab eine Pärchen-Trainerstunde bei unserem Golflehrer Frank Schiemann. Ein wirklich sinnvoller Preis – da es ja anscheinend bei genauen Schlägen Trainingsbedarf gibt. Wir gratulieren zum Losglück Ilona und Bernd Hauck – viel Spaß mit Frank.

In der Brutto- und Nettowertung setzten sich folgende Pärchen durch:

  • Bruttosieger – Heike Heider und Michael Liesenfeld
  • Bruttozweite – Heidi Nesterow und Björn Hinke
  • Bruttodritte – Elenor von Rüden und Tim Rumler von Rüden
  • Nettosieger – Juliane Braunsdorf und Dr. Jonas Braunsdorf
  • Nettozweite – Sabine und Ralf Schrocke
  • Nettodritte – Claudia Barthel und Rainer Halte

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns auf das nächste Jahr!

Bild v.l.n.r.: Rainer Halte, Claudia Barthel, Sabine Schrocke, Ralf Schrocke, Heidi Nestorow, Björn Hinke, Braut Yvonne Nitschke, Bräutigam Robert Nitscke, Heike Heider, Michael Liesenfeld, Juliane Braunsdorf und Dr. Jonas Braunsdorf, Elenor von Rüden, Tim Rumler von Rüden.