Leckerer Plätzchenduft zog am letzten Adventswochenende durchs Clubhaus, denn nach 2 Jahren Pause wurden wieder fleißig Weihnachtsplätzchen gebacken und verziert.

Während die Kids fleißig Teig naschten, Plätzchen ausstachen und sich die Backzeit mit Kinderpunsch, Tischtennis und Kickern verkürzten, trafen sich die Eltern mit Head-Coach Sebastian Meinecke, Coach Manley Vernon und Clubmanager Thomas Schumann zur Feedbackrunde und zum Ideenaustausch, um die Jugendarbeit im nächsten Jahr noch ergänzen zu können.

Nach getaner Arbeit hatte Sebastian Meinecke für jeden Nachwuchsgolfer dann noch einen kleinen Gruß vom Weihnachtsmann und eine kleine persönliche Motivationsgeschichte für die kommende Saison vorbereitet.

Liebe Nachwuchsgolfer herzlichen Glückwunsch zu einer super erfolgreichen Saison! Und vielen Dank für Eure Motivation, Euer Durchhaltevermögen und Euren Spaß am Golfsport! Schön das Ihr dabei seid! Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr! Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen Eltern und Angehörigen, die ihren Kids das Golf spielen ermöglichen.
Ein riesengroßes Danke geht an das gesamte Trainer-Team rund um Sebastian, ohne Euch wären die tollen und abwechselungsreichen Trainingsangebote gar nicht möglich.
Und einen ganz lieben Dank senden wir an alle Förderer und Unterstützer, ohne Sie/Euch würde es nicht gehen.

Wir sehen uns 2023! Und bis dahin wünschen wir wunderschöne Weihnachtstage, guten Appetit beim Plätzchen naschen und einen guten Start ins neue Jahr!