Mit einem Soforthilfe-Paket in Höhe von 20.000 Euro hat der Förderverein des Golfpark Schloss Wilkendorf sich bereit erklärt den Sport auf unserer Anlage in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

In gemeinsamer Zusammenarbeit hat der Golfpark mit dem Förderverein ein Programm aufgestellt, welches der Förderung bedarf. Dabei werden folgende  Punkte mit besonderem Interesse verfolgt:

  • Unterstützung der Platzpflege zu Erhaltung der Spielqualität
  • Mannschaftsförderung zu Erhaltung des Trainings- und Spielbetriebs
  • Unterstützung des Wettspielbetriebs am Standort

Wir sind unglaublich dankbar, dass der Förderverein uns mit einer solch großen Summe unterstützt. Wir würden uns freuen, wenn sich viel mehr unserer Mitglieder mit einem sehr geringen Jahresbeitrag von EUR 24,00 als Mitglied im Förderverein engagieren, um nachhaltig den Sport im Golfpark Schloss Wilkendorf zu unterstützen.

Lesen Sie hierzu auch die Info vom Förderverein: Soforthilfe Förderverein

Werden Sie daher auch gleich Mitglied: AKT. Mitgliedsantrag 2020