Die Planungen für die Saison 2021 laufen in vollem Gange und daher gibt es nun auch in der Golfschule eine erfreuliche Veränderung.

Unser General Manager Thomas Schumann ernannte diese Woche unseren Golflehrer Sebastian Meinecke zum Head Professional in Wilkendorf und erklärt uns, wie es zu dieser Entscheidung kam: „Sebastian hat eine sehr gute Ausbildung bei Oliver Heuler genossen und ich bin ein großer Fan von Sebastian’s Trainingsmethode. Ich finde es absolut fantastisch, dass er bereits als Kind hier durchs Clubhaus gerannt ist, in Wilkendorf das Golf spielen gelernt hat und sich mehrfach in unserer Hall of Fame der Wilkendorf Clubmeister wiederfindet. Er hat sich in den letzten Jahren bei uns stetig weiterentwickelt und kann so die Bedürfnisse unserer Mitglieder und Gäste im Bereich zielführender Golfunterricht und Golfschlägerfitting wunderbar erfüllen. Unsere Mitglieder sind sehr glücklich mit Ihm und daher gab es keine bessere Wahl!“

Sebastian Meinecke ist nun seit 2017 Golflehrer in Wilkendorf und unterstützt neben seiner Tätigkeiten als Golflehrer auch den Wettspielbetrieb und die Mannschaftssport- und Jugendabteilung. Zusätzlich engagiert er sich stark im Förderverein des Golfparks und arbeitet als Jugendtrainer im Jüngstentraining für den Landesgolfverband Berlin-Brandenburg.

Sebastian Meinecke zu der Entscheidung: „Ich bin sehr glücklich über die Ernennung zum Head-Professional im Golfpark Schloss Wilkendorf. Ich freue mich darauf die damit einhergehende Verantwortung zu übernehmen und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen.“

Neben der Entscheidung mit Sebastian haben wir auch den Vertrag mit Manley Vernon verlängert – der ja sozusagen zum Inventar gehört! Wilkendorf freut sich daher auf eine Fortsetzung der bisher fantastischen Zusammenarbeit mit beiden und die Mitglieder können sich weiterhin auf einen sehr emphatischen, zielführenden und fachlich präzisen Golfunterricht freuen. Mit der Einführung des neuen Handicap Index gibt es ja garantiert einen Grund an seinem Golfspiel zu arbeiten.