wir möchten Sie heute darüber informieren, dass ab der kommenden Saison ein verändertes Golflehrer Team für Ihren Schwung zuständig sein wird:

bereits bedanken möchten wir uns vorab bei:

  • Mark-Philipp Lindner, er wird bis Januar 2017 seine Ausbildung zum PGA-Golflehrer erfolgreich abgeschlossen haben. Nach seiner Azubi Zeit in St. Leon-Rot sowie Wilkendorf wird er ab der kommenden Saison als zertifizierter Golflehrer auf einer anderen Golfanlage tätig werden. Als besondere Aktion für den Herbst bietet MP zwei Unterrichtsstunden für den Preis von nur 30 € an! Wir danken Ihm bereits heute für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für den nächsten wichtigen Karriereschritt!
  • Oliver Edmund, er ist bereits seit 01. September nicht mehr für unsere Golfschule aktiv. Er wird sich beruflich verändern und daher danken wir Ihm für seine eingebrachte Erfahrung und wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft.
  • Tino Bringmann, er wird sich ebenfalls ab der kommenden Saison beruflich verändern. Wilkendorf wird sich jedoch jederzeit an Ihn erinnern, steht er doch bereits seit 1995 als Clubmeister der Herren auf unserer Ehrentafel. Damals hat er als Spieler in unserem Club begeistert und konnte nun über Jahre hinweg viele unserer Golfer verbessern. Gehen Sie jetzt auch mit Ihm noch in den Herbst und holen sich wertvolle Tipps für Ihren Schwung!

 Unser Golfschulen-Team für die neue Saison:

  • Manley Vernon wird auch in Zukunft zu unserer Golfschule gehören. Es gibt keinen anderen Golflehrer in Berlin mit solch einer Erfahrung und daher freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Manley! Manche sagen er wäre der beste Trainer in Berlin für das kurze Spiel und daher empfehlen wir Ihnen mal eine Stunde bei Manley.
  • Ganz neu im Team aber ein alter Bekannter ist Sebastian Meinecke! Auch er steht bereits auf unserer Ehrentafel als Clubmeister der Herren in Wilkendorf. Nach seinem guten Werdegang als Amateurspieler ging er in das bekannteste Golfresort in Deutschland nach Fleesensee und lernte bei einem der bekanntesten deutschen Golflehrer Oliver Heuler! Als nun zertifizierter PGA-Golflehrer, B-Lizenz Trainer und etablierter Schlägerfitter wird er ab November unser Golfschulteam bereichern. Anbei bereits ein kleines Begrüßungsvideo von Sebastian.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden