Am 03.06.2017 fand in Wilkendorf das große time4golf Trophy 2017 statt. Neben dem Golfspiel stand natürlich der Spaß ganz weit oben auf der Prioritätenliste. Einen besonderen Anreiz zur Teilnahme der über 50 Golfer boten darüber hinaus wahrscheinlich auch die Teegeschenke und die Aussicht auf die vielen Sachpreise für die Brutto- und Nettosieger des Turniers. Aber auch der umfangreiche Gewinn per Lostopfziehung – eine Reise nach Andalusien zum Finale der time4golf Trophy 2017 –  stand im Raum.
Wir möchten den Brutto- und Nettogewinnern zum Sieg gratulieren. Die Auslosung wurde von enormer Spannung begleitet, denn das erste Los verlief wegen Abwesenheit des potentiellen Gewinners ins Leere, weshalb eine weitere Ziehung erforderlich war. Aus diesem Grund freuen wir uns umso mehr für Diana Klose und möchten ihr herzlich zum überraschenden Andalusienurlaub gratulieren.
Für die anderen Teilnehmer gilt: Nicht enttäuscht sein! Im September werden zwei weitere Qualifikanten ausgelost, welche ebenfalls nach Andalusien zum Finale reisen dürfen.