Wir sind stolz auf einen Aufstieg und zwei gute Mannschaftsergebnisse.

 

Unsere GVBB mixed Mannschaft ist am 29./30. April 2023 bei der GVBB Mannschaftsmeisterschaft aufgestiegen. Die Mannschaft hat sich am ersten Tag durch einen ersten Platz im Zählspielmodus für das Aufstiegsspiel qualifiziert. Am zweiten ging es im Lochwettspiel gegen den Potsdamer Golfclub. Schon anhand der Spielstärken konnte man erahnen, dass es ein spannendes Spiel wird. So konnte unsere Mannschaft ihre Stärke des ersten Tages nochmals abrufen und hat den Aufstieg mit einem Punkt Vorsprung erspielt. Wir gratulieren allen Spielern für diese starke Leistung. Die Mannschaftsmeisterschaften wurden von folgenden Spielern/innen gespielt: Celina Richter, Udo Kunert, Pablo Collado Garcia, Tanja Minx, Klas Pulsack, Melanie Scholz, Felix Heber-Krill, Torsten Franke, Julia Schmidt, Alexander Freund. Das Team wurde durch Kapitänin Celina Richter in den Wettkampf geführt.

Unsere AK30-Damenmannschaft und AK50-Damenmannschaft haben am 06. Mai ebenfalls den ersten Spieltag Ihrer Mannschaftsmeisterschaften gespielt. Tanja Minx (Kapitänin AK50) und Sandra Geneschen (Kapitänin AK30) konnten die Spielerinnen mit guter Laune auf die Wettkämpfe einstimmen.

Unsere AK50-Damenmannschaft hat im Golfclub Prenden gespielt und einen starken 3. Platz erspielt. Die Einzelergebnisse sind für den späten Start der Spielsaison und die Wetterbedingungen zufriedenstellend. Wir sehen zuversichtlich auf den zweiten Spieltag.

Die AK30-Damenmannschaft hat sich im Golfclub Kallin bei windigen und regnerischen Bedingungen wacker geschlagen und einige gute Einzelergebnisse erspielt. Wir freuen uns, dass sich die Spielerinnen den Herausforderungen stellen und den Spaß am Wettkampf finden. Macht weiter so!