Sebastian Kubary kommt aus gutem Hause und daher wird es spannend in unserem Golfrestaurant!

Spannend wird es nicht nur, weil wir unsere Infrastruktur maßgeblich erweitern, sondern weil wir auch mit unserem neuen Küchenchef unser Golfrestaurant vorantreiben wollen.  Unser Clubmanager Thomas Schumann konnte mit Sebastian Kubary einen international erfolgreichen und etablierten Küchenchef für Wilkendorf gewinnen. Er konnte bereits in Portugal, Türkei, Schweiz und Spanien über den Tellerrand hinausschauen. Hervorheben möchten wir beispielsweise seine Tätigkeiten im Vila Vita Parc in Portugal. Das 5-Sterne Golfresort in der Algarve ist sicherlich vielen Golfern ein Begriff! Sicherlich auch jedem bekannt ist das Hotel Adlon in Berlin. Dort konnte er vier Jahre an der Philosophie des sehr prestigereichen Hotels mitwirken und arbeitete sich bis zum stellvertretenden Küchenchef hoch!

In Wilkendorf werden wir nun die geliebten und schnellen Bistrogerichte für Golfer neu aufstellen. Die Karte wird sicherlich auch flexibler und höherwertiger aufgestellt ohne jedoch die Bodenhaftung zu verlieren. Die Produkte werden frisch und nach Qualität und Regionalität ausgewählt. Wir planen Küchenpartys und Kochkurse. Unsere zukünftigen neuen Gastronomie Räumlichkeiten stehen nun mit der guten Küche wesentlich besser dar für die Durchführung professioneller Golfturniere, attraktiven Geburtstagsparty’s, sachlichen Meetings und sonstigen Veranstaltungen.

Guten Appetit!