Unsere Jugendmannschaft ist in diesem Jahr als Mixed-Mannschaft bei der GVBB-Jugend-Liga 2022 gegen insgesamt fünf weitere Mannschaften angetreten. Gespielt wurde an drei Spieltagen jeweils im handicap-relevanten Zählspiel nach Maximum-Score über je 18 Löcher.

Am ersten Spieltag konnten Levi Gellermann, Jamie Pöhl, Pepe Höfer, Celina A. Richter und Tim Jannis Lübbert den Heimvorteil in Wilkendorf erfolgreich nutzen und bereits den ersten Platz in der Brutto-Teamwertung (und der Netto-Teamwertung) für sich verbuchen.

Am zweiten Spieltag im Golfclub Mahlow mussten Jamie Pöhls, Leslie Rose Meyer, Janne Währisch und Celina A. Richter auf einen Teamspieler verzichten und konnten sich um so eindrucksvoller erneut den ersten Platz in der Brutto-Teamwertung (und den geteilten 2. Platz in der Netto-Teamwertung) sichern.

Am dritten Spieltag wurde in Groß Kienitz gespielt. Jan-Malte Poltarek, Levi Gellermann, Pepe Höfer, Hugo Freund und Matthis Rossmann konnten diesmal erneut die Netto-Teamwertung für sich entscheiden.

Ein 1. Platz an allen drei Spieltagen!!! Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu einer sensationellen Teamleistung und zu Euren super Einzel-Spiel-Ergebnissen. Macht weiter so!

Einen Herzlichen Dank geht an dieser Stelle auch an alle Eltern, die ihre Kids unterstützen und es erst ermöglichen, dass sie auch außerhalb von Wilkendorf diese großartigen Ergebnisse erzielen können.

Und natürlich geht auch ein Dank an aller Förderer des Golfsports in Wilkendorf. Ihre/Eure Unterstützung kommt an.